Haben Sie ihre Koffer schon gepackt?
Nein?
Dann sollten sie das schleunigst nachholen und einer Sekte beitreten, die ihre Seele möglichst noch vorher auf einen vorbeifliegenden Ufo-Kometen transferieren kann, denn ansonsten sieht es schlecht aus:
Die UN-Vollversammlung hat nämlich beschlossen, dass am 21.12.2012 allgemeiner Weltuntergang ist.
Folgende Begründung für den Entschluss wurde bekanntgegeben:
„Wie kann es sein, dass die Menschheitsgeschichte voll von heraufbeschwörenden Prophezeiungen eines Weltunterganges ist, dieser aber nie stattfindet? Was sollen zukünftige Generationen oder außerirdische Intelligenzen über uns oder unsere Spezies denken – etwa dass wir ständig an das falsche geglaubt haben, die ganze Geschichte eine Wiederholung von katastrophalen Fehlentschlüssen war und wir nie zu unseren Theorien gestanden haben?“
Die Weltgemeinschaft hat sich daher im Interesse aller Menschen einstimmig entschlossen, dass solche möglichen zukünftigen Betrachtungen über den Homo-Sapiens einem menschenwürdigen Dasein nicht entsprechen können.
Der Weltuntergangstermin wurde für den 21.12.2012 um 18:00 Uhr CET festgelegt und wird mit einem massiven Aufgebot von Nuklearraketen weltweit gefeiert.
Der Tag wird in den Geschichtsbüchern vorsorglich unter: „Der Tag, an dem sich die Menschheit vor der unerträglichen Warterei auf die Apokalypse befreite“ eingetragen.
Botschaften darüber sollen auch tief vergraben, im Meer versenkt oder per Kapsel ins Weltall geschossen werden – in der Hoffnung irgendjemand könnte eines Tages Notiz von diesem wichtigen Ereignis nehmen.
Die Feierlichkeiten in Deutschland finden auf der Weltungergangs-Fan-Meile rund um die Siegessäule bis zum Brandenburger Tor statt.
Es gibt viele große Leinwände für das Public-Viewing, so dass man die ersten Atombombeneinschläge in ausgewählten Metropolen in geselliger Stimmung mitverfolgen kann. Der Konsum von Alkohol ist auf der Fan-Meile wegen möglicher Ausschreitungen mit Personen- und/oder Sachschäden allerdings nicht gestattet.
(Eintrittspreis ca. 150.- Euro laut Veranstalter).
Die UN schätzt, dass bei diesem Ereignis etwa 90% aller Menschen ihren ewigen Frieden finden werden.
Hochrangige und besonders reiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, sowie einige Militärs, weitere geladene Gäste und tausende ausgewählte Organisationshelfer, Kellner, Putzkräfte und die Super-Modells aus allen Ländern werden das Ereignis selbstverständlich gemeinsam mitverfolgen – aus einem extra dafür gebauten 5 Kilometer unter der Erde liegenden Veranstaltungsraum-Komplex, der den Namen „Arche Neo“ trägt und an einem bisher unbekannten Ort liegt.
Schon heute werden dafür Unmengen an Nahrung, Gerät und Öl an diesen Veranstaltungsort transportiert – die Presse vermutet dass es wohl eine unglaublich lustige Party werden muss. Nähere Einzelheiten sind aber nicht bekannt.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.